Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Online-Film als Trost - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 31. Juli 2021 - 02:08 Uhr | Anmelden
  • Cottbus: Online-Film als TrostCottbus: Online-Film als Trost

Cottbus: Online-Film als Trost

Cottbus: Online-Film als Trost
17°C
 

Anzeige

Cottbus: Online-Film als Trost

4. Dezember 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Das Familienmusical „Feuer, Eis & Weihnachts Chaos“ am 3. Advent wurde leider abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können bis zum 30.12 in der Stadthalle zurückgegeben oder aber gespendet werden. Dann behalten alle Käufer einfach ihre Karten. Auf www.cottbuser-kindermusical.de wird am 13.12. um 17 Uhr immerhin die Aufzeichnung des Weihnachtsmusicals aus dem letzten Jahr gezeigt.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren