Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Flohmarkt und Sportfest in Neuendorf - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 22. August 2019 - 16:39 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Heiter bis wolkig
25°C
 

Anzeige

Flohmarkt und Sportfest in Neuendorf

7. Juni 2019 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Viele Aktionen am 15. Juni 2019 in Neuendorf beim Sportfest und Kindersachenflohmarkt.

Neuendorf (MB). Am Samstag, 15. Juni 2019, findet das Sportfest des Sport- und Traditionsverein Germaina Neuendorf 1920 e.V. statt. Ab 11 beginnen die Wettkämpfe um die Pokale im Luftgewehrschießen, Dart, Basketballwurf, Torwandschießen und weitere Aktivitäten. Es gibt ein Fußballturnier auf dem Kleinfeld und ein Volleyballturnier auf dem Sandplatz. (Turnieranmeldungen unter 0178 6654129). Die Freiwillige Feuerwehr ist auch vor Ort, beantwortet Fragen und ermöglicht einen Einblick in ihre Arbeit. Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg, Ronny Kuhlmann versorgt die Gäste mit seinen Spezialitäten. Ab 20 Uhr kann im Zelt das Tanzbein geschwungen werden.
Der Kindersachenflohmarkt öffnet um 10 Uhr auf dem Sportplatz. Verkäufer können sich noch bis  Pfingstmontag, 10. Juni 2019, unter 0172 4391273 anmelden.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren