Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Forst: Kurzzeitige Sperrung - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 20. November 2019 - 10:27 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
4°C
 

Anzeige

Forst: Kurzzeitige Sperrung

8. November 2019 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forst (MB). Die Bahnhofsstraße wird ab Montag bis zum 14. November im Bereich zwischen der Blumenstraße und Cottbuser Straße vollständig gesperrt. Ebenfalls betroffen ist die Stichstraße mitsamt den dort befindlichen Stellflächen.
Die Vollsperrung gilt nur für den Fahrzeugverkehr, Fußgänger und Fahrradfahrer sind nicht betroffen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren