Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Großräschen: Frischer Anstrich für Frühlingsoptik - Märkischer Bote
Mittwoch, 2. Dezember 2020 - 19:30 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
-2°C
 

Anzeige

Großräschen: Frischer Anstrich für Frühlingsoptik

6. März 2015 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Großräschen: Frischer Anstrich für Frühlingsoptik

Augenoptikermeisterin Anja Hannemann (r.) bietet individuellen Service, von der Augenüberprüfung, Kontaktlinsenanpassung, Reparaturen bis hin zur Fassungs- und Gläserberatung F.: ysr

Wohlfühlatmosphäre nach Wiedereröffnung / Neuer Name nach Umbau:
Großräschen (ysr). Zum nahenden Frühlingsauftakt hat sich Augenoptikermeisterin Anja Hannemann frischen Wind in ihre Geschäftsräume geholt. Die Farben Lila und Creme verleihen dem Laden jetzt eine warme Wohlfühlatmosphäre. Im Zuge des Komplettumbaus entschied sich die 40-jährige, rund 12 Jahre nach der Geschäftsübernahme, nun auch in der Namensgebung Nägel mit Köpfen zu machen. Aus Augenoptik Thiele wurde Augenoptik Hannemann. Alt-Chef Klaus-Peter Thiele war bereits in dem neugestalteten Laden und zeigte sich begeistert. Der Empfangsbereich hat einen zentralen Platz erhalten. Neu ist auch der separate Beratungsplatz. „Sehstärkenüberprüfung und Kundengespräche sind so in ruhiger Atmosphäre möglich“, freut sich die Inhaberin. Gemeinsam mit Tischler Steffen Noack und Planerin Antje Kornexel wurde zudem die Funktionalität der Arbeitsplätze optimiert. Maßgefertigte Schränke bieten mehr Stauraum und eine ansprechende Präsentationsfläche. Der behindertengerechte Zugang und Hausbesuche komplettieren nach wie vor das Angebot.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren