Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Herbstmarkt - Märkischer Bote
Freitag, 22. Oktober 2021 - 08:39 Uhr | Anmelden
  • Herbstmarkt in ForstHerbstmarkt in Forst

Herbstmarkt in Forst

Herbstmarkt in Forst
6°C
 

Anzeige

Herbstmarkt in Forst

17. September 2021 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forst (MB). Am 24. September 2021 sind alle Bürger herzlich zum Herbstmarkt eingeladen. Rund um die Stadtkirche präsentieren sich von 8 bis 16 Uhr regionale Erzeuger, Frischehändler und Vereine. Der Museumsverein präsentiert an seinem Stand heimatgeschichtliche Zeitschriften und Bücher, unter anderem das neue Forster Jahrbuch für Geschichte und Heimatkunde. Unter den Platanen hinter der Stadtkirche lädt der Seniorenbeirat Forst Interessierte zum Boule ein. Hier ist Geschick gefragt, alles dreht sich um das ´Schweinchen´.
Ab 10 Uhr ist Falkner Oliver Peipe mit zwei Greifvögeln, unter anderem einem Wüstenbussard, auf dem Marktplatz anzutreffen. Die Holzwerkstatt der BQS GmbH Döbern präsentiert vielfältige Dinge, die in Maßnahmen in der
Metzerstraße bisher aus Holz gebaut wurden. Kreativ sind auch die Handarbeiten am Stand des DRK Kreisverband Forst Spree-Neiße e.V. Gestricktes, Töpferarbeiten, Gehäkeltes lädt zum Schauen ein.
Alle kleinen Besucher sind zu einer Fahrt mit dem Kinderkarussell eingeladen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren