Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Jänschwalde: Ein musealer Waschtag - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. August 2020 - 16:01 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Heiter bis wolkig
24°C
 

Anzeige

Jänschwalde: Ein musealer Waschtag

3. Juli 2020 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Jänschwalde (MB). Im wendisch-deutschen Heimatmuseum erleben Besucher mittwochs, freitags und samstags von 10 bis 15  und donnerstags von 13 bis 18 Uhr, wie einst schmutzige Hosen gewaschen wurden, was die wendische Uroma damals auf dem Kopf getragen hat oder welcher wendische Brauch in Jänschwalde seit zehn Jahren gepflegt wird.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren