Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Lachwichteltag in Drebkau - Märkischer Bote
Freitag, 30. Juli 2021 - 00:17 Uhr | Anmelden
  • Lachwichteltag in DrebkauLachwichteltag in Drebkau

Lachwichteltag in Drebkau

Lachwichteltag in Drebkau
19°C
 

Anzeige

Lachwichteltag in Drebkau

29. Mai 2015 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Lachwichteltag in Drebkau

Foto: M. Klinkmüller

Schafgarbe, Sauerampfer oder Vogelmiere – die Schmetterlingsgruppe und andere Kinder der Drebkauer Kita Sonnenschein waren gemeinsam mit dem Landrat Harald Altekrüger (Mitte) und dem Spreewaldkoch Peter Franke (l.) in der Küche aktiv. Der Erlös des Lachwichteltages ging an die Kinderstation des Carl-Thiem-Klinikums




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren