Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Neue Gubener Chefärzte - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 29. November 2020 - 23:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
1°C
 

Anzeige

Neue Gubener Chefärzte

20. November 2020 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (MB). Zwei neue Chefärzte haben am Naëmi-Wilke-Stift ihren Dienst aufgenommen. Chefarzt Dr. Hanns-York Helmold führt als Nachfolger von Chefarzt Dr. Andreas Rokosch seit Oktober die Anästhesiologie. Er stammt aus Hannover und war im norddeutschen Raum tätig. Ende Oktober trat Chefarzt DM Joachim Müller in den Ruhestand. Seine Nachfolge trat Chefarzt Dr. Stefan Reumuth an. Er leitete als Chefarzt die Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie in Barnim-Eberswalde.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren