Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Plakette für Gastlichkeit - Märkischer Bote Plakette für Gastlichkeit Plakette für GastlichkeitMärkischer Bote
Samstag, 20. April 2024 - 13:09 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
6°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Plakette für Gastlichkeit

Forst & Döbern | Von | 1. November 2019

Forst (MB).  Seit 15 Jahren gibt es die Qualitätsinitiative “Brandenburger Gastlichkeit”. Nun wurde in Potsdam zum ersten Mal die Plakette „Gastgeber des Jahres” verliehen. Mit diesem Titel darf sich auch das „Gut Neu Sacro“ Betrieb der Bauern AG Neißetal schmücken. Im Beisein von 150 Gastronomen und Gästen,  wurde die schwarz-goldene Plakette im Rahmen einer Auszeichnungs-Galaveranstaltung vergeben. Damit würdigt der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) Brandenburg die Anstrengungen der Unternehmen, die sich seit Jahren mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern um Servicequalität, Regionalität und Nachhaltigkeit sowie aktives Online-Marketing bemühen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: