Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Region: Neuer Aufsichtsrat - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 27. September 2020 - 05:55 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
6°C
 

Anzeige

Region: Neuer Aufsichtsrat

17. Juli 2020 | Von | Kategorie: Region |

Sechsköpfiges Gremium ist wieder arbeitsfähig

Region (MB). Wolf-Peter Hannig, Senftenberger Stadtverordneter, ist neuer Vertreterder Stadt Senftenberg im Aufsichtsrat der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG). Er tritt die Nachfolge von Christina Nicklisch, der für die vertrauensvolle Zusammenarbeit von Gesellschaftern, Aufsichtsrat und Geschäftsführung der KWG gedankt wird.
Der künftige Aufsichtsrat der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg besteht aus sechs Mitgliedern. Als weitere Mitglieder des Aufsichtsrates der KWG wurden zum 15. Juli wiedergewählt: Senftenbergs Bürgermeister Andreas Fredrich, die Großräschener Wirtschaftsförderin Dr. Cornelia Wobar, Schwarzheides Bürgermeister Christoph Schmidt, Schipkaus Bürgermeister Klaus Prietzel und Professor Dr. Uwe Christians, Professor an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren