Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Region: STIHL-Garten-Start-Tag - Märkischer Bote - Märkischer Bote Region: STIHL-Garten-Start-Tag - Märkischer Bote Region: STIHL-Garten-Start-Tag - Märkischer BoteMärkischer Bote
Sonntag, 5. Dezember 2021 - 18:01 Uhr | Anmelden
  • Region: STIHL-Garten-Start-TagRegion: STIHL-Garten-Start-Tag

Region: STIHL-Garten-Start-Tag

Region: STIHL-Garten-Start-Tag
1°C
 

Anzeige

Region: STIHL-Garten-Start-Tag

13. März 2020 | Von | Kategorie: Region |

Garten-Start am 4. April bei Garten- & Forsttechnik Sven Buckow

 

Region: STIHL-Garten-Start-Tag

Am 4. April wird es laut in der Madlower Chaussee. Die SAGAR Woodsports zeigen Ihr Können. Kettensägenfans können sich den 22. August vormerken. An diesem Tag finden die SAGAR Woodsports Series, das größte Holzsportevent der Region, mit großer Unterstützung des Garten- und Forsttechnik Sven Buckow statt. Foto: Tom Schuppan / TStudio productions

 

Eine weitere Möglichkeit sich zu informieren und auch mal auszuprobieren bietet der Stihl-Garten-Start-Tag am 4. April. In der Zeit von 9 bis 16 Uhr werden unter anderem Beregnungsanlagen und Robotermäh-Teststrecken aufgebaut sein. Allen Kunden wird an diesem Tag die Möglichkeit gegeben Gartengeräte vor Ort auszuprobieren, Fachgespräche zu führen und mit der Familie den Tag zu genießen. Denn neben attraktiven Produkten und Angeboten wird es wieder ein tolles Rahmenprogramm geben. Die Männer des SAGAR Woodsports werden wieder vor Ort sein und im Kettensägen Wettkampf ihr Können unter Beweis stellen. Eine internationale Holzschnitzerei, eine Hüpfburg und der „Strong Farmer“ sind weitere Höhepunkte für die Besucher.

 

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren