Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Tafel - Märkischer Bote Tafel TafelMärkischer Bote
Samstag, 27. November 2021 - 21:25 Uhr | Anmelden
  • Spendentüten für TafelSpendentüten für Tafel

Spendentüten für Tafel

Spendentüten für Tafel
3°C
 

Anzeige

Spendentüten für Tafel

12. November 2021 | Von | Kategorie: Guben |

Gubener REWE Kunden tun gutes.

Spendentüten für Tafel

Der Gubener Rewe-Markt von Marktleiterin Janet Pomian konnte 35 Tüten von Kunden an die Tafel weitergegeben. Übergeben wurden diese von Franziska Rocha (l., Rewe), Yvonne Bursian (2. v. r., Rewe) und Marktleiterin Janet Pomian (r) an Martina Bennas (2. v. l., ALV-Forster Tafel). Foto: Privat

Guben (MB). Täglich spenden die REWE-Märkte in ganz Deutschland frische Lebensmittel an die Tafeln vor Ort. Tradition hat auch die Spendentüten-Aktion der Einkaufszentren, wo Kunden für fünf Euro eine Tüte kaufen, die dann an die Tafel gespendet wird. Nachdem 2020 nur wenige Tüten weitergegeben werden konnten, nahm in diesem Jahr die Aktion wieder Fahrt auf. Im Gubener Markt bei Janet Pomian gingen bis jetzt 35 Spendentüten über den Ladentisch. Vor kurzem wurden sie an die Forster Tafel, zu denen auch die Gubener Tafel gehört, übergeben und werden an Bedürftige weitergegeben.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren