Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Spremberg feierte mit viel Musik - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 14. Dezember 2019 - 23:14 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
5°C
 

Anzeige

Spremberg feierte mit viel Musik

17. August 2018 | Von | Kategorie: Spremberg |

Heimatfest zog wieder tausende Gäste in die Stadt

Spremberg (h.) Im Sonnenglanz und bei klaren Nächten erlebte Spremberg ein heißes Heimatfest. Höhepunkte waren das Feuerwerk überm Schwanensee, die Stargäste auf den Bühnen aber immer wieder auch die eigenen Ensembles. Seinen ganz großen Auftritt in blau-weiß-rotem Outfit hatte auf dem Markt der Shantychor, der vorher auch beim Senftenberger Hafenfest bejubelt wurde. Tausende Gäste kamen aus Cottbus und Sachsen. Die Händler und Gastronomen zeigten sich mit dem Ergebnis zufrieden.

Spremberg feierte mit viel Musik

Spremberg feierte mit viel Musik

Auf der großen Marktbühne verbreitete der Shantychor Fernweh oder hielt die Urlaubserinnerungen wach. Viele Hörer sangen mit und spendeten den schmucken Herren reichlich Beifall

Spremberg feierte mit viel Musik

Selbst in der prallen Sonne waren die Tische und Bänke auf dem Markt immer begehrt. Viel Applaus gab es für Flying Thunder Feet (l.) Fotos: Hnr.

Spremberg feierte mit viel Musik

In der traditionellen Flaniermeile waren die Lücken der einheimischen Anbieter nicht zu übersehen, doch die Besucher unterhielten sich

 




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren