Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Spremberger proben für Sound City - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 4. April 2020 - 13:59 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
10°C
 

Anzeige

Spremberger proben für Sound City

6. März 2020 | Von | Kategorie: Spremberg |

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!

Spremberger proben für Sound City

Die Musik- und Kunstschule des Landkreises startet in das neue Schulhalbjahr mit den Proben und den letzten Vorbereitungen für das große musikalische Highlight „Sound City“, welches vom 26. bis 28. Juni in Spremberg stattfindet. Noch gibt es viel zu bedenken, zu proben und zu organisieren in der Musik- und Kunstschule, noch sind größere und kleinere Herausforderungen zu meistern bevor es dann im Sommer heißt: Alles klar für „Sound City“ in Spremberg – hier kommt die klingende Stadt
Foto: Kunstschule Landkreis Spree-Neiße

Spremberg (MB). Bei der Musik- und Kunstschule des Landkreises haben die Vorbereitungen für das große Festival der brandenburgischen Musik- und Kunstschulen „Sound City“ vom 26. bis 28. Juni in Spremberg begonnen. Insgesamt plant die Musikschule in diesem Rahmen 13 musikalische Projekte. Das Besondere dabei ist, dass sich nicht nur eine Vielzahl von Musikschülern der Musik- und Kunstschule, sondern etwa auch Schüler aus Kooperationsunterrichten,darunter die Bläser- und Blockflötenklassen aus Forst und Spremberg sowie Bürger der Stadt beteiligen. Das Festival wird ein Großereignis in der Perle der Lausitz mit einem bunten Programm.

rink
Author: rink




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren