Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Stadt Spremberg stellt Aussage richtig - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 26. Oktober 2021 - 02:11 Uhr | Anmelden
  • Stadt Spremberg  stellt  Aussage richtigStadt Spremberg  stellt  Aussage richtig

Stadt Spremberg  stellt  Aussage richtig

Stadt Spremberg  stellt  Aussage richtig
5°C
 

Anzeige

Stadt Spremberg stellt Aussage richtig

11. Juli 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberg (MB). In den sozialen Netzwerken im Internet kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte. Ob diese stimmen oder nicht, lässt sich nur schwierig nachprüfen. Doch eine Behauptung hat die Spremberger Bürgermeisterin Christine Herntier jetzt widerlegt. Nämlich, dass an einer Kindereinrichtung in der Stadt kein Schweinefleisch mehr ausgegeben werden dürfe. „Das ist einfach nicht wahr. Natürlich wird auch weiterhin Schweinefleisch angeboten“, so das Stadtoberhaupt.
Hintergrund sei, dass Asylantenkinder in städtischen Einrichtungen untergebracht sind. Diese kommen in den allermeisten Fällen aus Moslem-Ländern. Dort gilt Schweinefleisch als tabu.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren