Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Lokalmatadoren siegen am vergangenen Juli-Wochenende an dre Kutzeburger Mühle - Märkischer Bote Lokalmatadoren siegen am vergangenen Juli-Wochenende an dre Kutzeburger Mühle Lokalmatadoren siegen am vergangenen Juli-Wochenende an dre Kutzeburger MühleMärkischer Bote
Dienstag, 9. August 2022 - 22:12 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Überwiegend klar
23°C
 
epaper
Anzeigen

Lokalmatadoren siegen am vergangenen Juli-Wochenende an dre Kutzeburger Mühle

Sport | Von | 8. Juli 2016

160709_Sport1

Julia Gebler auf „Castella“, Linda Neumann auf „Quality Sunday“ und Sophie Ernst auf „Zaphira“ Foto: Josefiné Börner

Cottbus (MB). Der Dressurtag des RFV Cottbus an der Kutzeburger Mühle war die richtige Einstimmung für das große Dressur- und Springturnier am letzten Juli-Wochenende an der Kutzeburger Mühle.
Von den sechs Dressurprüfungen gewann der Gastgeberverein vier Siegerschleifen. Und das bei 70 Teilnehmern. Zu den glücklichen Siegern und Platzierten gehörten Julia Gebler auf „Castella“, Linda Neumann auf „Quality Sunday“ und Sophie Ernst auf „Zaphira“.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: