Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
SG Sachsendorf - Märkischer Bote
Mittwoch, 22. September 2021 - 03:26 Uhr | Anmelden
  • Mittelfeld ist das Ziel für SG SachsendorfMittelfeld ist das Ziel für SG Sachsendorf

Mittelfeld ist das Ziel für SG Sachsendorf

Mittelfeld ist das Ziel für SG Sachsendorf
12°C
 

Anzeige

Mittelfeld ist das Ziel für SG Sachsendorf

20. August 2021 | Von | Kategorie: Sport |

SG Sachsendorf freut sich auf Saisonauftakt.

Mittelfeld ist das Ziel für SG Sachsendorf

Für die SG Sachsendorf startet die Saison erst am 28. August auswärts gegen den TSV Groß Schacksdorf. Anstoß ist um 15 Uhr.
Foto: Verein

Cottbus (MB). Die SG Sachsendorf 1904 e.V. haben momentan drei Mannschaften in drei verschiedenen Altersklassen.
Die 1. Männermannschaft hat sich das Ziel gesetzt, die Klasse zu halten und im sicheren Mittelfeld die Saison zu beenden. Um dieses Ziel zu erreichen, muss die Mannschaft zukünftig leider auf die Unterstützung von David Baldrian (wechselte zum VFB Cottbus) und Fernando Isbaner (beendete seine Fußballkarriere) verzichten. Bekommen dafür aber Verstärkung von Paul Schulz im Mittelfeld. Desweiteren hat das Team mit Ron Leinweber einen erfahren Spieler und jetzt neuen Trainer an der Seitenlinie.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren