Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Skattunier der Lausitzer Braunkohle am 13.10.2018 in Schwarze Pumpe - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 21. November 2018 - 10:52 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Stark bewölkt
1°C
 

Anzeige

Skattunier der Lausitzer Braunkohle am 13.10.2018 in Schwarze Pumpe

19. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Sport |

Schwarze Pumpe (MB). Zum nunmehr 30. Skatturnier um den Pokal der Lausitzer Braunkohle trafen sich am Samstag, 13.10.2018, 87 Skatfreunde im Kulturhaus Industriepark Schwarze Pumpe.

Skattunier der Lausitzer Braunkohle am 13.10.2018 in Schwarze Pumpe

Turniersieger im Einzelwettbewerb wurde Wolfgang Nauck aus Cottbus (m.) mit 3008 Punkten , Jürgen Dirrwald aus Altdöbern (r.) kam mit 2976 Punkten auf Platz zwei, gefolgt von Norbert Huse (l.) aus Cottbus mit 2940 Punkten || Foto: D.Bogott

Das Turnier wurde im Einzel- und Mannschaftswettbewerb gespielt. Turniersieger im Einzelwettbewerb wurde Wolfgang Nauck aus Cottbus mit 3008 Punkten , Jürgen Dirrwald aus Altdöbern kam mit 2976 Punkten auf Platz zwei, gefolgt von Norbert Huse  aus Cottbus mit 2940 Punkten. Wolfgang Nauck kann nun für ein Jahr den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren