Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Märkischer Bote » Meinung Meinung Archiv Meinung ArchivMärkischer Bote
Dienstag, 16. Juli 2024 - 07:35 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Moderate rain showers
21°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung

Meinung

Frankfurter Freigeist freigesprochen

Meinung, Region | 20. Oktober 2023 | Von | Keine Kommentare »
Justiz

Staatsanwaltschaft Cottbus hat vermeintliche nationalsozialistische Tendenzen und Ukraine-Kritiker im Visier. FfO / Cottbus. Ivo Otto, einer der Köpfe der „Frankfurter Freigeister“, wurde von der Staatsanwaltschaft Cottbus wegen des Zeigens verfassungsfeindlicher Symbole angeklagt. Die „Freigeister“ organisieren seit rund drei Jahren die Spaziergänge und Demonstrationen für Frieden, Freiheit und Demokratie in Frankfurt (Oder). Während der Zeit der endlosen Lockdowns und Kontaktbeschränkungen hatten sie die winzigen Corona-Fallzahlen auf
[mehr…]



Als der Bürger seiner Zuversicht beraubt wurde

Meinung | 6. Oktober 2023 | Von | Keine Kommentare »
city 3378773 1920

Das Kapital des kleinen Mannes ist die Kontinuität seines Tuns. Ein übergriffiger Staat stellt dem Verweigerer energisch nach, er will an sein Haus, sein Eigentum und seinen erarbeiteten Wohlstand. Er will bestimmen, was er isst, wann er heizt, wie er sich wäscht, wie und mit wem er Umgang pflegt. Dr. Gunter Frank hat in „Das Staatsverbrechen“ über ein systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror
[mehr…]