Schlagwort: Image-Kampagne

Image-Kampagne „Die Lausitz. Krasse Gegend“ startet im Januar 2023
Region. „Die Lausitz. Krasse Gegend“ – unter diesem Motto wirbt das Land ab Januar für die erfolgreiche Strukturentwicklung in der brandenburgischen Lausitz. Ministerpräsident Dietmar Woidke stellte am Mittwoch, 28. Dezember 2022, auf einer Pressekonferenz in der Potsdamer Staatskanzlei offiziell die neue Image- und Standortmarketing-Kampagne vor. Neben Anzeigenschaltungen sind vor allem Social Media- und Dialogaktionen sowie…

