Cottbus: Mitbestimmen erwünscht

160702bahnhofstr
Rund zwei Monate haben die Instandsetzungsarbeiten an der Außenfassade gedauert. Das ehemalige Bankgebäude (l.) mit optimaler Infrastrukturanbindung und ausreichend Parkplätzen eignet sich vorrangig für gewerbliche Kunden Foto: ysr

Interessenten können beim Innenausbau mitreden / Perfekte Infrastuktur und Raumaufteilung:
Cottbus (ysr). Das ehemalige Bankgebäude am Cottbuser Bahnhofsberg hat einen neuen Eigentümer gefunden. Nach zweijährigem Dornröschenschlaf hat in den letzten zwei Monaten zunächst die Fassade einen neuen, freundlichen Anstrich erhalten. Der Innenausbau soll nun, möglichst zeitnah und in enger Abstimmung mit dem potentiellen Mieter oder den möglichen Interessenten, erfolgen.
Auf zwei Ebenen finden sich großzügige klimatisierte Räume, die auch dank Schallschutzfenstern eine entspannte und wohl temperierte Arbeitsatmosphäre garantieren. Neben der optimalen Infrastrukturanbindung und ausreichen Parkplätzen im Hof bieten die großzügigen Kellerräume ausreichend Stau- und Lagermöglichkeiten.
Laut Eigentümern wäre eine gewerbliche Nutzung wie Arztpraxen oder Büroflächen empfehlens- wie wünschenswert. „Die Raumaufteilung dafür ist optimal“, so die Vermieter.
Ab sofort können sich Interessenten für den bezugsfertigen Bau melden. Also worauf warten. Einfach einen Besichtigungstermin vereinbaren und vorbei schauen.