Mittwoch, 20. Juni 2018 - 23:08 Uhr | Anmelden

Anzeige

Tischtennis: „Cottbus Open 2017“

15. Dezember 2017 | Von | Kategorie: Sport |

Breitensportturnier findet am Wochenende statt.

Cottbus (MB). Unter dem Motto „Ran an den Tisch – mach mit. Dann bleibst Du am Ball und wirst fit“ findet in Cottbus bereits zum zweiten Mal das größte Tischtennisturnier der Region statt. „Cottbus Open 2017“ bietet für Jedermann vom 15. bis 17. Dezember ein besonderes Spektakel. In die Sporthalle Poznaner Straße werden nicht nur die Zelluloidkünstler, sondern besonders auch die Hobbyspieler zur Teilnahme und zum Schlagabtausch gebeten. Vom Freizeit- bis zum Spitzenspieler ist demnach die Teilnahme möglich. Damen, Herren sowie Senioren messen sich bei den Einzelausscheiden. Ebenso finden die Doppel-und Mixed-Turniere statt. Das offene Jugend-Turnier wird auch wieder durchgeführt. Nähere Einzelheiten zu den „Cottbus Open 2017“ sind unter www.cttt.de oder auf der Facebook-Seite des Cottbuser TT- Team zu lesen.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren