Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Breitensportfest Leuthen vom 28. bis 30. Juni 2019 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 17. Juli 2019 - 20:28 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Heiter
23°C
 

Anzeige

Breitensportfest Leuthen vom 28. bis 30. Juni 2019

21. Juni 2019 | Von | Kategorie: Region, Sport |

Sportfest für die ganze Familie vom 28. bis 30.Juni.

Leuthen/Klein Oßnig (MB). Am kommenden Wochenende, 28. bis 30. Juni, lädt der SV Leuthen-Klein  Oßnig e.V. zum Breitensportfest auf den Leuthener Sportplatz ein. An drei Tagen g8ibt es spannende Turniere und spielerische Wettkämpfe für Groß und Klein.
Den Auftakt am Freitag macht das Freizeitfußballturnier ab 18 Uhr. Der Samstag beginnt sportlich ab 10 Uhr mit gleich drei Turnieren im Beachvolleyball und Tischtennis. Eine Hüpfburg, Schausteller und kleine Spiele sorgen für einen unterhaltsamen Nachmittag für und auch die Fußballfrauen messen sich in einem Turnier. Der Samstagabend klingt mit dem Kabarett der Oderhähne um 20 Uhr und der anschließenden Disko im Festzelt aus.
Am Sonntag steht ab 10 Uhr musikalischer Frühschoppen auf dem Programmplan mit Schaustellern und Preisbillard. Außerdem startet ab 10 Uhr das Kindersportfest mit dem Freizeitvolleyballturnier. Bogenschießen, Kinderschminken noch vielem mehr. Ebenso kann man sein Glück bei der Tombola versuchen. Die Gewinnerlose werden um 17 Uhr gezogen. Die Lausitzer Blasmusikanten sorgen am Sonntag für Live-Musik.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren