
„Mosquito“ lädt bis zum 17. November zu den Australischen Wochen ein:
Cottbus (C.B.). Seit Dienstag entführt das Mosquito seine Gäste kulinarisch nach Australien. Getreu dem Motto „Australian Summer – ‘Crocodile’ Dundee’s kulinarische Reise nach Down Under“ wird zusätzlich zur regulären Speisekarte eine spezielle australische Karte angeboten. „Wir sind immer bemüht, unseren Gästen etwas Besonderes zu bieten. Daher haben wir in der Vergangenheit unter anderem Themenwochen zu Südafrika und Mexiko veranstaltet. Auch australische Wochen gab es bei uns bereits. Aufgrund der überaus positiven Resonanz und vermehrten Wünschen nach einer Wiederholung, haben wir dieses Thema nun erneut aufgegriffen“, erklärt Mosquito-Managerin Jana Haertelt.
Neben den Pazifischen Barramundi und Red Snapper können die Gäste bis zum 17. November auch Gerichte mit Känguru, Krokodil oder Strauß ausprobieren. Auch wer schon immer wissen wollte, wie Carpaccio vom Oktopus schmeckt, hat während der australischen Wochen die Gelegenheit dazu. Bei dem „Fraser Island Mix“ und der „Outback Combo“ landen gleich drei Fisch- beziehungsweise Fleischspezialitäten auf dem Teller. Passend zu den Gerichten werden auch besondere Getränke angeboten. Auf der Karte finden sich nicht nur australische Weine, sondern auch exotische Cocktails wie der „Flying Känguru“.
Ein besonderer Höhepunkt während des „Australien Summers“ ist der „Outback Brunch“ am kommenden Sonntag, dem 19. Oktober. Neben dem klassischen Brunch-Angebot finden sich hier unter anderem auch Känguru, Strauß und Krokodil am Buffet. Wer dies nicht verpassen möchte, sollte sich schnellstmöglich Karten reservieren. Noch sind einige Plätze frei.








Schreibe einen Kommentar