Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Leserbrief: Boxer-Jubiläum - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 29. Oktober 2020 - 03:51 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
10°C
 

Anzeige

Leserbrief: Boxer-Jubiläum

25. September 2020 | Von | Kategorie: Leserbriefe |

Leserbrief: Boxer-Jubiläum

Nach 40 Jahren noch immer kameradschaftlich verbunden: Boxer der Cottbuser Trainingsgruppe Philipp Foto: privat

Ehemalige Cottbuser Boxer schreiben uns:
Zum 40. Jahrestag der Aufnahme an die damalige Kinder- und Jugend-Sportschule trafen sich letzten Samstag die Boxer der Trainingsgruppe Philipp im Cottbuser Sportzentrum um diesen Anlass würdigend zu feiern. Nach einem Rundgang durch die ehemaligen Trainingsstätten wurden im Café Lucie Erinnerungen ausgetauscht und Bilder angesehen. Danach ging es zum Abendessen auf die „Ranch“ von Thomas Bethke. Alle waren sich einig, dass es wieder toll war, die alten Sportfreunde zu treffen. Selbst aus Bayern und Baden-Württemberg waren einige von ihnen angereist. Schön, dass es nach einer so langen Zeit einen solchen Zusammenhalt gibt! Herzlichen Dank an die Organisatoren.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren