Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Leserbrief: Störche in Mulknitz - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 4. Juli 2020 - 11:08 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
22°C
 

Anzeige

Leserbrief: Störche in Mulknitz

8. Mai 2020 | Von | Kategorie: Leserbriefe |

Leserbrief: Störche in Mulknitz

G.Mauersberger

G.Mauersberger aus Mulknitz, Mulknitzer Dorfstrasse, hat sich über „Besuch aus Afrika“ in seinem Ort bei Forst gefreut. Er schreibt zu seinem Foto: „Seit dem 23. April hat Mulknitz nach einer längeren Pause wieder ein Storchenpaar. Die beiden (noch namenlosen ) Adebare quartieren sich zur Zeit auf dem Schlauchturm der FFW Mulknitz ein. ,Wie es scheint bereitet sich das eifrige Pärchen auf Nachwuchs vor.“ In Raddusch und anderen Orten waren die Störche schon in den letzten Märztagen beobachtet worden.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren