Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
LESERFOTO: Lausitzer Straße wird bebaut - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 22. Oktober 2020 - 09:17 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
13°C
 

Anzeige

LESERFOTO: Lausitzer Straße wird bebaut

3. Juli 2020 | Von | Kategorie: Leserbriefe |

LESERFOTO: Lausitzer Straße wird bebaut

Foto: Sebastian Sachse

Sebastian Sachse freut sich:
Die Stadt Cottbus baut die Lausitzer Straße zwischen Berliner und August-Bebel-Straße aus. Damit rückt sie der wahrscheinlich letzten noch völlig unbefestigten Straße im Inneren der Stadt zu Leibe. Höchste Zeit wird es, zumal in der Nachbarschaft schon ein ganzes Wohngebiet auf dem ehemaligen Gaswerk-Gelände entstanden ist. Die Arbeiten gehen jetzt gut voran.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren