Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Mach dein Bett Tag - Märkischer Bote
Sonntag, 26. September 2021 - 16:55 Uhr | Anmelden
  • Mach dein Bett Tag hilft Schlafqualität zu steigernMach dein Bett Tag hilft Schlafqualität zu steigern

Mach dein Bett Tag hilft Schlafqualität zu steigern

Mach dein Bett Tag hilft Schlafqualität zu steigern
25°C
 

Anzeige

Mach dein Bett Tag hilft Schlafqualität zu steigern

3. September 2021 | Von | Kategorie: Bauen & Leben |

Region (MB). Am nächsten Samstag ist der sogenannte „Mach-Dein-Bett-Tag“. Dieser findet jährlich am 11.September statt. Den Mach-Dein-Bett-Tag begeht man natürlich am besten, indem man sein Bett macht. Wenn es nicht zur täglichen Routine gehört, dann ist der Mach-Dein-Bett-Tag eine gute Gelegenheit, es sich anzugewöhnen. Laut Schlafforschen kann eine saubere Schlafumgebung zu einem erholsameren Schlaf führen. Außerdem können gemachte Betten richtig stolz machen und man startet wesentlich positiver in den Tag, wenn man direkt nach dem Aufstehen schon die erste Hausarbeit erledigt hat. Gleichzeitig wird aber auch nochmal an die Bedeutung von Bett- und Schlafqualität erinnert. Ein gemachtes Bett bringt schließlich nichts, wenn man darin nicht zur empfohlenen Schlafzeit von sieben bis acht Stunden kommt.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren