Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Mehr PCs für Jobsuche - Märkischer Bote
Montag, 3. August 2020 - 01:53 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
14°C
 

Anzeige

Mehr PCs für Jobsuche

25. April 2014 | Von | Kategorie: Job & Karriere |

Arbeitsagentur verbessert die Stellensuche
Cottbus (MB). Das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Arbeitsagentur Cottbus wurde mit mehr modernen Internetarbeitsplätzen und neuem Design vergrößert. Künftig kann nach den Themen „Ausbildung und Studium“, „Arbeit und Beruf“, „Bewerbung“ und „Ausland“ gesucht sowie für das eigenständige Erstellen von Bewerbungsunterlagen, an extra eingerichteten Bewerbungs-PC gearbeitet werden. Ein Infobildschirm informiert über aktuelle Themen, Veranstaltungen und Angebote. Auch eine Lese-Lounge und ein separater Arbeitsplatz für externe Berater wurden eingerichtet. In der Infothek unterstützt eine Mitarbeiterin bei der Anwendung der Medien. Im modernisierten Berufsinformationszentrum im 1. OG befinden sich nun insgesamt 39 Computer.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren