Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Tag des Testaments - Märkischer Bote Tag des Testaments Tag des TestamentsMärkischer Bote
Montag, 28. November 2022 - 03:11 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
2°C
 
epaper
Anzeigen

Tag des Testaments informiert über Erbrecht

Recht & Finanzen | Von | 10. September 2021

Region (MB). Am 13.9. ist der internationale Tag des Testaments. Daher veranstaltet ROTE NASEN Deutschland e.V. am 21.9., um 19 Uhr, die Online-Veranstaltung „Testament und Erbschaft“. Die Organisation ist Mitglied der Initiative Transparente Gesellschaft und der Deutschen Interessengemeinschaft für Erbrecht und Vorsorge e.V. Geklärt werden dabei Fragen wie „Was passiert mit meinem Erbe, wenn ich nicht mehr da bin? Wer erbt was? Und wie erstelle ich ein rechtsgültiges Testament?“ Im Erbrecht spezialisierte Rechtsanwälte informieren dabei in einem Vortrag kostenlos und unverbindlich zu Testamentserrichtung und Nachlassabwicklung. Infos zum Stream gibt es unter www.rotenasen.de/unterstuetzen/erbe-spenden/aktuelle-veranstaltungen/.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: