Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
100. Forster Geschichtsstammtisch - Märkischer Bote 100. Forster Geschichtsstammtisch 100. Forster GeschichtsstammtischMärkischer Bote
Dienstag, 21. Mai 2024 - 18:07 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
26°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

100. Forster Geschichtsstammtisch

Forst & Döbern | Von | 14. Juli 2023

Forst (MB). Im August 2013 trafen sich zum ersten Mal rund 70 an der Forster Geschichte Interessierte bei Franzl Worrich im Biergarten. Aus diesem ersten Anlauf entwickelte ein Team von Mitgliedern des Forster Museumsvereins eine unglaublich vielfältige Veranstaltungsserie. Nun steht die 100. Veranstaltung an und kehrt am Donnerstag. 27. Juli 2023, um 18 Uhr noch einmal zurück an den Ort, an dem alles begann.
In gemütlicher Stammtischatmosphäre gibt es einige Rückblicke auf Höhepunkte aus den letzten 10 Jahren. Dazu wird es auch Platz geben, um Ideen, Wünsche und Anregungen für die kommenden Veranstaltungen einzubringen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: