Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sprembergerin wirbt um Touristen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 15. November 2019 - 11:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
9°C
 

Anzeige

Sprembergerin wirbt um Touristen

29. April 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

Sprembergerin wirbt um Touristen

„Jutta von Kittlitz“ (6.v.l.) unter den zahlreichen Brandenburger Hoheiten im Berliner Ostbahnhof Foto: PR

Sprembergerin präsentiert ihre Stadt in Berlin:
Spremberg (MB/trz). Die Spremberger Sagenfigur „Jutta von Kittlitz“ alias Veronika Dubau hat während des Brandenburger Reisemarktes in Berlin für ihre Heimatstadt geworben. Im Zuge des Hoheiten- beziehungsweise Symbolfiguren-Treffens stellten diese ihre jeweiligen Regionen vor. Außerdem wurde reichlich Prospektmaterial verteilt. Die Reisemesse war wieder sehr gut besucht. „Ich hoffe, dass wieder viele Reiselustige sich einladen ließen, um  den Weg nach Spremberg zu finden“, resümierte Veronika Dubau gutgelaunt.
Schließlich biete die „Perle der Lausitz“ fast alles, was sich Touristen wünschen: ein reizvolles Stadtbild, mehrere Aussichtspunkte, eine abwechslungsreiche Umgebung und viele Radwege.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren