Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
20 Jahre Kinderhaus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 16. November 2019 - 03:04 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Überwiegend klar
6°C
 

Anzeige

20 Jahre Kinderhaus

30. August 2019 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (MB). An diesem Sonntag stehen die Kindergartenkinder des Montessori-Kinderhaus e.V. im Mittelpunkt. Sie möchten ab 15 Uhr mit allen Freunden, Bekannten, Nachbarn und Neugierigen gemeinsam den 20. Geburtstag des Kinderhauses in der Geschwister-Scholl-Straße 16 feiern. Die Erzieher und die Eltern haben ein tolles Programm für die Kleinsten zusammengestellt zum Beispiel mit dem „ABC-Programm“ und Clowns-Auftritten. Eine Hüpfburg steht zur Verfügung, aus Luftballons entstehen tolle Figuren, Go-Karts können gefahren werden. Aber auch Kutschfahrten, Kinderschminken, eine Bastelstraße und eine Tombola bieten gute Unterhaltung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: es wird selbstgebackener Kuchen und Gegrilltes angeboten




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren