Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
25. Steinfest in Groß Buckow - Märkischer Bote 25. Steinfest in Groß Buckow 25. Steinfest in Groß BuckowMärkischer Bote
Sonntag, 23. Juni 2024 - 17:36 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
23°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

25. Steinfest in Groß Buckow

Senftenberg & Seenland | Von | 18. August 2023

Spremberg (MB) Seit Freitag findet das bereits 25. Steinfest am Gedenkstein Groß Buckow statt.
1998 gründeten ehemalige Bewohner einen Heimatverein, dieser veranstaltet nun jährlich das Steinfest zum Gedenken an die einstige Gemeinde. In diesem Jahr beginnt das Fest mit einem Jugend- und Musikfilm aus dem Jahre 1973, welcher gezeigt wird. Der Einlass ist dafür um 20.00 Uhr. Am Sonnabend gibt es einen Gottesdienst
ab 14.30 Uhr. Anschließend Livemusik sowie in den späten Abendstunden Disko-Hits aus den 1980er Jahren. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: