Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Abrissarbeiten in Forst sind abgeschlossen - Märkischer Bote Abrissarbeiten in Forst sind abgeschlossen Abrissarbeiten in Forst sind abgeschlossenMärkischer Bote
Donnerstag, 30. Mai 2024 - 11:23 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
22°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Abrissarbeiten in Forst sind abgeschlossen

Forst & Döbern | Von | 3. Juni 2016

160603abriss

Foto: Mathias Klinkmüller

Die Abrissarbeiten an der ehemaligen Tuchfabrik in der Max-Fritz-Hammer Straße 11 in Forst sind abgeschlossen. Wie der Landkreis auf Nachfrage mitteilt, handelt es sich bei diesem Abriss um eine Einzelmaßnahme. Erforderlich wurde diese aus der Pflicht zur Gefahrenbeseitigung. Abrisskosten von 80 000 Euro hatte der Kreis so zu stemmen. Was mit diesem Gelände nun passiert ist noch unklar. Im Grundbuch stehe noch eine ehemalige GmbH. Bis dieser Eintrag gelöscht ist, könne hier auch nichts passieren



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: