Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Adventsmarkt in Döbern am 1.12.2018 - Märkischer Bote Adventsmarkt in Döbern am 1.12.2018 Adventsmarkt in Döbern am 1.12.2018Märkischer Bote
Donnerstag, 30. Juni 2022 - 06:28 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Regenschauer
19°C
 
epaper
Anzeigen

Adventsmarkt in Döbern am 1.12.2018

Forst & Döbern | Von | 14. Dezember 2018

Rückblick: Aller guten Dinge sind 3!

Döbern (MB/cb). Am 1.Dezember 2018 ab 13 Uhr fand der dritte Adventsmarkt auf dem Gelände der Amtsverwaltung Döbern statt. Zu Gast waren etwa 1500 Besucher. Der Gewerbeverein Döbern wollte damit eine Plattform für das Miteinander der Vereine schaffen. Zusammen mit dem SV-Döbern, den DKC (Karneval) und der Feuerwehr konnte eine gelungene Veranstaltung realisiert werden. Auch gastronomischen Einrichtungen aus Döbern haben aktiv mitgewirkt. Die Organisatoren möchten sich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden bedanken, allerdings kann die Organisation und Vorbereitung im nächsten Jahr nicht mehr durch den Gewerbeverein durchgeführt werden. Die finanzielle Belastung war in den letzten 3 Jahren zu hoch. Gleichzeitig sind viele Aspekte hinsichtlich der Vorbereitung und Organisation zu berücksichtigen, die die Umsetzung eines Adventsmarktes in 2019 erschweren. Dennoch möchte der Verein andere Träger dazu animieren, den Adventsmarkt womöglich im nächsten Jahr auszurichten.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: