Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Alle Eier in der Altstadt gefunden - Märkischer Bote Alle Eier in der Altstadt gefunden Alle Eier in der Altstadt gefundenMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 13:43 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain showers
9°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Alle Eier in der Altstadt gefunden

Guben | Von | 25. April 2014

140426eierAlle Eier in der Altstadt gefunden
Guben (MB). Der Oster-Spaß am Sonnabend war ein voller Erfolg. Alle 1 000 Eier wurden gefunden, die Hasen des Breesener Kleintierzuchtverein wurden gestreichelt, kleine Basteleien mit dem „Netzwerk Gesunde Kinder“ angefertigt und Clown Olly wurde beim Eierlauf mit Musik von den vielen Kindern spielend überholt. Zwischen 800 und 1 000 Besucher kamen an diesem sonnigen Vormittag in die Gubener Altstadt. Auch die Händler konnten von so viel Aktivität profitieren. Die Mitarbeiter der GuWo kündigen für Ostern 2015 ein weiteres Osterfest dieser Art in der Altstadt an.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: