Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Alte Drahtesel in Kolkwitz eintauschen - Märkischer Bote Alte Drahtesel in Kolkwitz eintauschen Alte Drahtesel in Kolkwitz eintauschenMärkischer Bote
Donnerstag, 30. Juni 2022 - 00:17 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
23°C
 
epaper
Anzeigen

Alte Drahtesel in Kolkwitz eintauschen

Cottbus | Von | 22. April 2016

Kolkwitz (MB/ysr). Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen geht es nach dem Frühjahrscheck wieder rauf aufs Rad und raus in die Natur. Als einer der größten Fahrradhändler Deutschlands bietet real,- bundesweit vom ersten Kinderfahrrad bis hin zum trendigen E-Bike die gesamte Palette an Fahrrädern. Gemeinsam mit FISCHER will die Handelskette mit der Initiative „Alt gegen Neu“ künftig für noch mehr Mobilität in Deutschland sorgen. Die zwei zweiwöchige Kampagne startet am 23. April. Dann sind alle Kunden aufgerufen, ihr altes Fahrrad bei real,- in Kolkwitz gegen einen Sofort-Rabatt von bis zu 348,90 Euro einzutauschen.
Die Fahrradtausch-Aktion findet bundesweit in allen real,- Märkten statt. „Jeder Kunde, der sein noch fahrtüchtiges und reparaturbedürftiges Fahrrad real,- spendet, erhält auf vier ausgewählte FISCHER-Fahrräder bis zu 25 Prozent Ermäßigung. Somit bekommt der Kunde für seinen alten Drahtesel ein voll im Trend liegendes E Bike“, sagt real,- Geschäftsleiterin  in Kolkwitz Heike Lawrenz.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: