Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Angebote für Rückkehrer - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 28. Mai 2020 - 00:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Überwiegend klar
9°C
 

Anzeige

Angebote für Rückkehrer

8. Dezember 2017 | Von | Kategorie: Region |

Cottbus (MB). Zum Rückkehrertag wird am 27. Dezember von 10 bis 13 Uhr in die Cottbuser Stadtverwaltung, Neumarkt 5 eingeladen. Im Mittelpunkt stehen Jobs aus unserer Region, aber auch Wohnungs-, Kita- und Schulangebote, um Rückkehrwilligen die veränderten positiven Entwicklungen in der Heimat aufzuzeigen. Insgesamt warten hier auf Interessierte 5000 Jobs. Das Angebot ist riesig und vielfältig. Gerade im südbrandenburger Handwerk werden Fachkräfte dringend gesucht. Die Chancen, Karriere im Handwerk zu machen, sind so groß wie noch nie. Die Agentur für Arbeit Cottbus ist Ausrichter dieser traditionellen Veranstaltung, weitere Akteure sind die Stadtverwaltung Cottbus, Industrie- und Handelskammer Cottbus, eG Wohnen und GWC Cottbus sowie die Handwerkskammer Cottbus.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren