Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Ausstellung - Märkischer Bote
Montag, 21. Juni 2021 - 15:44 Uhr | Anmelden
  • Ausstellungseröffnung in GubenAusstellungseröffnung in Guben

Ausstellungseröffnung in Guben

Ausstellungseröffnung in Guben
30°C
 

Anzeige

Ausstellungseröffnung in Guben

14. Mai 2021 | Von | Kategorie: Guben |

Ausstellungseröffnung in Guben

Neben dem Bürgermeister Fred Mahro (l.) und den zwei Museumsmitarbeiterinnen waren auch der Kurator der Sonderausstellung, Vincent Birkenhagen (r.), und dessen Vater Kai Birkenhagen (m.)  bei der Ausbildungseröffnung anwesend. Foto: Laura Böhme

Guben (MB). Am 3. Mai wurde die Sonderausstellung „Gebraut – Geschaut – Erzählt“ im Stadt- und Industriemuseum eröffnet – Corona-bedingt aber auf virtuellem Wege.  Unter www.neissewelleguben.de können alle Interessierten den Beitrag abrufbar und spannende Einblicke zur Gubener Geschichte erhalten.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren