AUTO-Frühling in Cottbus Anfang Mai 2019

Am 3. und 4. Mai 2019 am TKC und vom 6. bis 11. Mai 2019 im Lausitz Park.

IMG 1758
Ob Auto oder Motorrad – beim AUTO-Frühling im Lausitz Park Cottbus vom 6. bis 11. Mai 2019 kann sich jedermann zu den Öffnungszeiten des Centers von 9.30 bis 20 Uhr gut informieren, ausführlich fachsimpeln oder einfach nur an Technik erfreuen | Foto: PR

Cottbus (MB). Auto- und Motorradpräsentation, gläsernes Radiostudio und tägliche Gewinnchancen auf Shopping-Gutscheine der Centergeschäfte – das können Besucher aus der nahen und weiteren Umgebung in den den kommenden Tagen erleben. Der 11. Auto-Frühling vom 6. bis 11. Mai 2019 im Lausitz Park Cottbus wartete mit einer breiten Modellpalette auf. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem die Autohäuser Autohäuser Krause & Sohn, Lewandowski, Piater und Wilk. Selbstverständlich sind auch bei diesem chrom- und lackglänzenden AUTO-Frühling wieder kompetente Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort. Sie stehen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite und beantworten gern aufkommende Fragen zum Auto oder Zweirad. Lassen Sie sich einstimmen auf die warme Jahreszeit, auf Kurzausflüge und den kommenden Urlaub mit dem Auto oder Motorrad.

E-Mobilitätsfrühling am TKC

Gemeinsam mit dem TKC Einkaufszentrum stellen Cottbuser Autohäuser und Fahrradhänd-
ler ihre Modelle mit Elektroantrieb vor. Auch zum Thema Serviceleistungen von erneuerbaren Energien, wie z.B. Ökostrom, werden verschiedene Dienstleister mit Infopoints zugegen sein.
Ein Highlight war die Einweihung der neuen E-Auto-Ladestationen durch die amtierende Miss Brandenburg, am 3. Mai 2019.
Der 1. E- Mobilitätsfrühling am Einkaufszentrum TKC findet am 3. Mai von 11 bis 19 Uhr und am 4. Mai 2019 von 10 bis 18 Uhr vor dem TKC Einkaufzentrum in Cottbus statt.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!