Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Babytreffen im Kurmärker - Märkischer Bote Babytreffen im Kurmärker Babytreffen im KurmärkerMärkischer Bote
Sonntag, 3. Juli 2022 - 07:51 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
17°C
 
epaper
Anzeigen

Babytreffen im Kurmärker

Senftenberg & Seenland | Von | 15. April 2016

160416sfb4

Foto: Katrin Bronk

Kürzlich haben sich auf Einladung des Großräschener Bürgermeisters Thomas Zenker zahlreiche Eltern mit ihren im Jahr 2015 geborenen oder angemeldeten Kindern im Kurmärker getroffen. 58 Kinder wurden im Einwohnermeldeamt registriert und zum Babytreffen eingeladen. 34 Familien kamen mit Babys und Geschwistern in den Kurmärker. Sogar ein Geburtstagskind war dabei, Greta wurde genau ein Jahr, und Thomas Zenker gratulierte herzlich. Aber sie war nicht die Einzige, die mit einem Geschenk nach Hause ging. Alle Babys bekamen als Andenken eine vom REWE-Markt mit gesunden Leckereien gefüllte Brotbüchse



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: