Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Forst: Bahnfotos gesucht - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 2. Dezember 2020 - 19:47 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
-3°C
 

Anzeige

Forst: Bahnfotos gesucht

4. März 2016 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Stadionjubiläum will Erinnerungen wachhalten:
Forst (mk). Bereits Generationen hat das Rad- und Reitstadion Forst in seinen Bann gezogen. Vor 110 Jahren ist das Stadion eröffnet worden. Knapp 10 000 Menschen pilgerten damals zum neuen Rennbahnsportplatz am Rande der Rosenstadt. Am 18. Juni wird dieses Jubiläum bei einem Sommerfest gebührend gefeiert. Hierfür sucht der Polizeisportverein Besucher, die sowohl historische Fotos bis zum Jahr 2005 als auch aktuelle Fotos ab dem Jahr 2006 zuhause haben. An diesem Fotowettbewerb kann ab sofort teilgenommen werden. Beim Sommerfest werden die eingereichten Fotos zu sehen sein. Jeder Teilnehmer kann bis zum 30. April ein Foto in Farbe oder in schwarz-weiß beim Polizeisportverein in der Spremberger Straße 124 in Forst einreichen. Fotomontagen sind nicht erlaubt. Digitale Fotos können an: presse@psv-forst-lausitz.de eingesendet werden. Auf die 20 Gewinner warten Gutscheine und Eintrittskarten.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren