Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Bei WESTFALIA wird im Februar 2019 gefeiert - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 15. August 2020 - 09:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
19°C
 

Anzeige

Bei WESTFALIA wird im Februar 2019 gefeiert

15. Februar 2019 | Von | Kategorie: Cottbus |

KÜCHEN-CENTER bereits seit 25 Jahren in Cottbus.

Bei WESTFALIA wird im Februar 2019 gefeiert

Moderne Küchenzeilen in funktionaler Nischengestaltung mit Kopffreihauben zum Dunstabzug sind besonders Platz sparend

Cottbus (bw). Manchmal glaubt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. 2019 gibt es das WESTFALIA KÜCHEN-CENTER bereits seit 25 Jahren in Cottbus. „Wir haben in dieser Zeit weit über 6000 Kunden nicht nur in Cottbus Funktionalität, Wohnlichkeit und natürlich moderne Technik in die Küche gebracht“, freut sich Hausleiterin Simone Matschke. Dabei waren es nicht immer nur Neukunden, junge Ehepaare oder Eigenheimbauherren. „Sehr oft haben Kunden des Hauses, nachdem sich die Familiensituation verändert hat, ihre Küchen modernisieren, umbauen oder einfach nur verkleinern lassen. Die technischen Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahren auch im Küchenbereich innovativ verändert“, erläutert Simone Matschke.

Bei WESTFALIA wird im Februar 2019 gefeiert

Der Dampfgarer (oben) in der Echtholz-Front sowie ein Backofen mit integrierter Mikrowelle (unten) garantieren gesunde Speisenzubereitungen und hinterlassen im „StudioLine“-Design auch optisch einen außergewöhnlichen Eindruck | Fotos: Bernd Weinreich

Heute gehören die Induktionskochstelle, ein Backofen mit integrierter Mikrowelle und der Dampfgarer zum Standard moderner Küchen. Ebenso vielseitig sind Frontgestaltungen, Materialien und Farbdesigns. „Im Gespräch mit unseren Kunden können wir dann die Wünsche und räumlichen Möglichkeiten vereinbaren. Schließlich soll die neue Küche auch ins wohnliche Umfeld passen.“
Zum Westfalia-Geburtstag stehen in diesen Tagen außergewöhnliche Angebote in den Ausstellungsräumen. Für Kurzentschlossene werden 45 Prozent Rabatt auf alle frei geplanten Küchen gewährt. „Dazu kann ein Ausstattungspaket kommen, das immerhin 10 Prozent des Kaufpreises beträgt. Da kann schon mal ein Siemens-Geschirrspüler gratis dazukommen“, erläutert Simone Matschke gerade einem jungen Ehepaar.
Und wenn’s ums Finanzieren geht, kann das WESTFALIA KÜCHEN-CENTER beste Möglichkeiten durch eine Partner-Bank anbieten. Alles in allem: Die Cottbuser Jubiläumswochen laden ein, sich für eine neue oder modernisierte Küche zu begeistern.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren