Bestattungshaus Menzel in neuen Räumlichkeiten

Eckhaus wurde aufwändig saniert / komfortable Wohnungen entstehen.

Gerd Rothaug
Gerd Rothaug ist ein erfahrener Bestatter und Investor. Zahlreiche Politiker und Partner nahmen an der Neueröffnung des Bestattungshauses Menzel am neuen Standort teil

Forst (MB). Zahlreiche Kommunalpolitiker, Handwerker und Partner nahmen am vergangenen Freitag, 4.04., an der Neueröffnung des Bestattungshauses Menzel in den neuen Räumlichkeiten statt. Gerd Rothaug von den ROGA Unternehmungen hat in das brachstehende Eckgebäude, Alexanderstraße 13, kräftig investiert und eine würdige Dependance für das traditionsreiche Bestattungshaus geschaffen. Die solide Ausstattung verbindet harmonisch Tradition und Moderne.

Bestattungshaus Menzel
Das sanierte Eckgebäude in der Alexanderstraße 13 ist ein Schmuckstück geworden und beherbergt nun das Bestattungshaus Menzel Foto: Frank Heinrich

Dankeworte überbrachten u.a. Landrat Harald Altekrüger, Bürgermeisterin Simone Taubenek, Sparkassendirektor Jens Gerards, Jens Handreck, Allgemeiner Stellvertreter der Bürgermeisterin und Verwaltungsvorstand für Finanzen und Sicherheit und Heike Korittke, Verwaltungsvorstand für Stadtentwicklung und Bauen.

In den kommenden Monaten wird auch der Innenausbau der weiteren Etagen fortgesetzt. Hier entstehen komfortable Wohnungen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!