Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Beste Stimmung im Böhmischen Rasthof - Märkischer Bote Beste Stimmung im Böhmischen Rasthof Beste Stimmung im Böhmischen RasthofMärkischer Bote
Sonntag, 26. Mai 2024 - 14:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
26°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Beste Stimmung im Böhmischen Rasthof

Cottbus | Von | 10. November 2023

Anthony Weihs sorgte mit Überraschungsgast Tina Tandler am Saxophon für beste Laune.

Konzert

Anthony Weihs und die Saxophonistin Tina Tandler begeisterten die Besucher und animierten zum ausgiebigen tanzen Foto: F. Kuhr

Kolkwitz (MB). Ein gelungener Abend war es für alle, die am Samstag im ausverkauften Saal des Böhmischen Rasthofes waren. Dort präsentierte der Sänger Anthony Weihs seine neue Single “Bilder des Lebens”, die er zusammen mit der Saxophonistin Tina Tandler aufgenommen hat. Nach seiner Single “Nachts in Berlin” präsentiert Anthony Weihs wieder einen modern-arrangierten und tanzbaren deutschen Popsong der aktueller am Leben nicht sein kann, in dem sich jeder von uns auf eigene Weise selber wiederfindet. Auch in diesem neuen Song ist Tina Tandler, eine der erfolgreichsten deutschen Saxophonistinnen, wieder fester Bestandteil und gibt neben Anthony Weihs den bekannten Wiederkennungswert. Die beiden Musiker begeisterten das Publikum mit ihrem modernen und tanzbaren deutschen Popsong, der von den Stationen, Situationen und Momenten des Lebens erzählt. Die Gäste wurden außerdem mit einem warmen Buffett und leckerem böhmischen Bier verköstigt. Es war ein großartiger Abend, der unter die Haut ging und den Anthony Weihs und Tina Tandler mit ihrem Zusammenspiel aus Gesang und Saxophonklängen zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Der nächste Termin für einen musikalischen Abend erwartet die Gäste schon am 23.03.2024. Karten unter 0355-522122.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: