Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
„Bibliothek der Dinge“ neue Ausleihe in Guben - Märkischer Bote „Bibliothek der Dinge“ neue Ausleihe in Guben „Bibliothek der Dinge“ neue Ausleihe in GubenMärkischer Bote
Sonntag, 5. Dezember 2021 - 18:05 Uhr | Anmelden
  • „Bibliothek der Dinge“ neue Ausleihe in Guben„Bibliothek der Dinge“ neue Ausleihe in Guben

„Bibliothek der Dinge“ neue Ausleihe in Guben

„Bibliothek der Dinge“ neue Ausleihe in Guben
1°C
 

Anzeige

„Bibliothek der Dinge“ neue Ausleihe in Guben

15. Oktober 2021 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (MB). In Guben wird mit der Einführung der „Bibliothek der Dinge“ zukünftig unter anderem eine Action Cam, eine Nintendo Switch und Controller, ein DJ Mischpult, eine Nähmaschine, Plotter, Overlook, eine Slack-Line, Teleskop und Mikroskop ausleihbar sein. Die kostenlose Ausleihe der Dinge ist an eine Mitgliedschaft in der Bibliothek gebunden. Die Dinge können 1 Woche ausgeliehen werden. Eine Verlängerung ist immer dann möglich, wenn der jeweilige Gegenstand nicht bereits für den nächsten Benutzer vorgemerkt ist. Am 25. Oktober 2021 findet eine große Einführungsveranstaltung zu den Dingen in der Bibliothek statt. Ab 15 Uhr werden die Gegenstände in der Bibliothek zum Ausprobieren aufgebaut sein und können ab dem Tag auch ausgeliehen werden.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren