Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Informations-Stelen - Märkischer Bote Informations-Stelen Informations-StelenMärkischer Bote
Dienstag, 6. Dezember 2022 - 15:32 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
3°C
 
epaper
Anzeigen

Blaue Stelen wieder schick in Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 17. Dezember 2021

Senftenberg (MB). Wie bereits im vergangenen Jahr, nutzte die Stadt Senftenberg auch in diesem Jahr die touristische Nebensaison, um die blauen Informations-Stelen und Info-Quader neu zu streichen und mit einer neuen Beschichtung zu versehen. Nachdem 2020 der Bereich Bahnhofstraße abgearbeitet worden war, waren in diesem Jahr der weitere Bereich der Innenstadt und der Schlosspark dran.
Nach der Sanierung der Bahnhofstraße vor 12 Jahren waren in den Folgejahren in der Innenstadt Info-Quader aufgestellt worden. Sie enthalten Informationen zur Stadtgeschichte und sind Gestaltungselemente, welche die Verbindungsachsen in der Stadt markieren.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: