Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Bollerwagen - Märkischer Bote
Dienstag, 19. Oktober 2021 - 04:29 Uhr | Anmelden
  • Bollerwagenspende für Forster NetzwerkeBollerwagenspende für Forster Netzwerke

Bollerwagenspende für Forster Netzwerke

Bollerwagenspende für Forster Netzwerke
8°C
 

Anzeige

Bollerwagenspende für Forster Netzwerke

7. Mai 2021 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forst (MB). Für Ausflüge mit Kindern und Familien in die Natur oder zur organisatorischen Absicherung von Forster Laufveranstaltungen wurden drei Bollerwagen an die Evangelische Kita Talitha Kumi, den LTSV Forst 1990 e.V. und den Familien- und Nachbarschaftstreff des Paul Gerhardt Werkes an der Grundschule Nordstadt zur Nutzung übergeben. Ermöglicht wurde die Anschaffung im Rahmen eines Projektes zur „Netzwerkstärkung in der Stadt Forst (Lausitz)“ über die „Partnerschaft für Demokratie“ des Landkreises Spree-Neiße. Christina Rennhak vom Fachbereich Stadtentwicklung bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Landkreis Spree-Neiße und übergab einen Bollerwagen an Kinder der Evangelischen Kita Talitha Kumi, die diesen sofort mit Begeisterung ausprobierten.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren