Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
BTU-Infotag am 11. September 2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 30. Juli 2021 - 00:14 Uhr | Anmelden
  • BTU-Infotag am 11. September 2018BTU-Infotag am 11. September 2018

BTU-Infotag am 11. September 2018

BTU-Infotag am 11. September 2018
19°C
 

Anzeige

BTU-Infotag am 11. September 2018

7. September 2018 | Von | Kategorie: Region |

Cottbus/Senftenberg (MB). Kompetente Antworten auf die Frage „Was kann ich studieren?“ gibt es am Dienstag, 11. September 2018, zwischen 10 und 15 Uhr an allen drei Standorten der BTU Cottbus–Senftenberg. Herzlich eingeladen sind neben Kurzentschlossenen auch Studieninteressierte, die sich langfristig orientieren möchten.
Noch bis zum 30. September ist es möglich, sich für einen Bachelorstudiengang zu bewerben.
Der Infotag gibt Einblicke in die hervorragenden Studienbedingungen an der BTU. Wer bereits eine Zulassung zum Wintersemester erhalten hat, kann die Universität ebenfalls in diesem Rahmen näher kennenlernen und gemeinsam mit anderen Studieninteressierten hinter die Kulissen blicken. Treffpunkt ist jeweils der zentrale Infopunkt in den Foyers.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren